©Gabriele Wimmler 2016 | Impressum

Seminar:

Dem Leben eine neue Richtung geben!

Wer bin ich, was fühle ich, was will ich, was ist meine Lebensaufgabe?  Was hindert mich, meinen Alltag mit seinen Herausforderungen mit Leichtigkeit und Freude zu erleben?

All das sind Sinnfragen, die unweigerlich im Leben auftauchen.

 

Dieses Seminar begleitet Dich auf Deinem spannenden und einzigartigen Prozess. Zunächst geht es darum, Dein Potential zu entdecken. Welche Lebensaufgabe habe ich? Was sind meine Stärken & Schwächen? Was prägt mich aus der Vergangenheit? Wo wiederhole ich immer wieder die selben Muster und warum?

 

Nächster Schritt:

Wo soll es hingehen? Was sind meine Träume? Welche Ziele habe ich? Wie kann ich meine Wünsche und Ziele verwirklichen? Die verschiedenen Methoden und Übungen wie

 

> Erläutern von Denk- und Gefühlsprozessen

> Was ist meine Lebensaufgabe?

> Erlernen und verstehen der Lebensgesetze

> Heilung der Vergangenheit

> Wunscherfüllung/Zielerreichung

> Meditation/Energieübungen

 

werden auf die Teilnehmer gezielt abgestimmt, sodasss jeder das Gelernte im Alltag umsetzen kann, um ein Leben in Leichtigkeit, Lebensfreude und Lebendigkeit zu führen.