©Gabriele Wimmler 2016 | Impressum

"Deine Gedanken

von heute

sind die Wirklichkeit

von morgen."

Dein Schlüssel zum Glück

Sei dankbar für all das Gute in Deinem Leben!

Das Leben liebt dich. Vertrauen zum Leben und zur Schöpfung zu haben, macht stark! Hab Vertrauen, das s dich alles, was dir widerfährt fördern will – auch wenn es oft nicht danach aussieht. Im säen bist du frei – im Ernten bist du unfrei! Wenn Dein Saatgut LIEBE heißt, kannst Du die schönen Dinge des Lebens voller Vertrauen annehmen.

 

Regelmäßiger Kontakt mit der Natur!

Die Natur ist der größte Heiler – die klare, reine Energie ist Balsam für Körper, Geist und Seele. Verbinden wir uns mit ihr und pflegen regelmäßig den Kontakt, so lernen wir die Natur besser zu verstehen und kommen auch leichter zurück in das „Hier und Jetzt“.

 

Schliesse Frieden mit der Vergangenheit!

Die Vergangenheit ist vorüber und erledigt. Wir können sie jetzt nicht mehr ändern. Wir können jedoch unsere Gedanken über die Vergangenheit ändern. Wir sollten uns nicht in der Gegenwart selbst strafen, weil uns jemand in der Vergangenheit verletzt hat. Es ist jetzt an der Zeit sich von Ängsten, Grenzen und falschen Überzeugungen aus der Vergangenheit zu befreien.

 

Tu Dinge, in denen Du gut bist!

Jeder Mensch ist dazu fähig, im Rahmen seiner Möglichkeiten sein Leben erfolgreich zu gestalten und etwas Wunderbares zu dieser Welt beizutragen. Jedem von uns steht in jeder Hinsicht Fülle zu. Das Leben darf Spass machen! Wir dürfen unbeschwert sein, voller Lebensfreude, einfach glücklich!

 

Bringe Begeisterung in dein Leben!

Erinnere dich an Situationen, in denen du total begeistert warst und andere mitgerissen hast mit deinem Schwung! Füll dich an mit lebendiger Freude. Verrichte all deine Aufgaben mit viel Elan und Begeisterung und gib immer mehr als erwartet!

"Sei du selbst die Veränderung,

die du dir wünschst

für diese Welt.

(Mahatma Ghandi)

Bilde und entwickle Dich weiter – ein Leben lang.

Wer immer das tut, was er schon kann, wird immer das bleiben, was er schon ist! (Henry Ford)

 

Du bist einzigartig und wundervoll!

Dein Selbstbewusstsein wird in dem Maße steigen, wie du mit dir selbst im Einklang bist. Begreife, das s du als Mensch wertvoll und liebenswert bist, nicht nur durch Leistungen, die du bringst. Du kannst dein Selbstwertgefühl durch Affirmationen neu aufbauen. Deine positive Ausstrahlung hat mit deiner inneren Schönheit zu tun, nicht mit Äußerlichkeiten.

 

Meide belastende Medienbeiträge und Informationen!

 

Lebe in Liebe!

Liebe ist die höchste Schwingung zwischen allem, was lebt. Sie ist die stärkste Heilkraft im Universum. Es ist das Leben selbst, das uns lehrt, Liebe zu leben. Füll dich an mit Licht und Liebe und lass Gottes Liebe voll erblühen, dann beginnt dein Leben zu leuchten.

 

Handle großzügig!

Wenn du im Leben stets großzügig denkst und handelst setzt du immer wieder aufs Neue Ursachen, legst damit den Samen der Großzügigkeit in fruchtbaren Boden und fährst für dein Leben reiche Ernte ein. Nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung ist Großzügigkeit, der Garant, dass alles zu dir zurückfließt.

 

Nimm das Leben mit Humor!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Wir sollten viele Dinge nicht so ernst nehmen und von der heiteren Seite betrachten. Durch Heiterkeit wird das Leben leichter. Lachen befreit und ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen. Lass Lachen und Fröhlichkeit zu deinem Alltag gehören.