©Gabriele Wimmler 2016 | Impressum

FEEDBACK 

S. M., WIEN

"Dieses Seminar war das grösste Geschenk seit vielen Jahren – es hat mich sehr bewegt."

 

 

H. Z., STOCKERAU

"Super Motivation, um aus der Komfortzone zu kommen. Sehr verständlich und begeistert präsentiert. – Mein Feuer brennt."

 

 

K. S., ST. PÖLTEN

"Ein einzigartiger Tag – jede Minute war es Wert dabei zu sein. Ich gehe sehr erfüllt und gestärkt nach Hause. Von Herzen DANKE."

 

 

K. R., WIEN

"Was ich mir erwartet habe: Genau DAS. Es gibt keine Zufälle, man wird im Leben immer wieder dorthin geführt, um es zu Begreifen. Wunderbar – schön, dass ich dabei sein durfte."

 

 

W. F., WIEN

"Dieser Tag hat mein Leben verändert."

 

 

P. ST., BADEN

Ein wundervoller Tag mit vielen wertvollen Erkenntnissen. Ich nehme sehr viel positive Energie und Mut in mein Leben mit. Wunderschön und einzigartig. Danke für die schöne Zeit.

 

 

Walter Fortunat, Marketingleiter PHOENIX

Gabi Wimmler hat es in eindrucksvoller Weise geschafft, den PKA- Tag mit mehr als 100 Teilnehmerinnen aus Apotheken zu einem interessanten, kurzweiligen und aktiven Event werden zu lassen. Gabi Wimmler hat es verstanden, die Themen perfekt auf die Berufsgruppe abzustimmen und dadurch einen wirklichen Nutzen für die täglichen Herausforderungen im Arbeitsleben zu stiften. Die Feedbacks waren dementsprechend ausgezeichnet und wenn sogar Chefs der Teilnehmerinnen anrufen und sich bedanken spricht das ein klare Sprache!

 

 

Isabel Walter, Herz Apotheke Salzburg

Mentaltrainerin Gabi Wimmler führte sehr herzlich, kompetent und ehrlich begeisternd durch den PKA-Tag. Kurzweilig durch den Wechsel zwischen Mentaltraining und lustigen „Entspannungs-Einheiten“ führte das Training bei mir zur „Initialzündung“! Mut, Motivation und noch größere Begeisterung für meinen schönen Beruf und meine Ziele wurden wunderbar gestärkt und geben meinem Leben eine neue und noch positivere Richtung! Motivation die von Herzen kommt!      

 

 

Otto Detki, Herz Apotheke Salzburg

Der Vortrag ist eine höchst motivierend Erfahrung! Eine emotionale und inspirierende Motivation, geführt von einer authentischen Persönlichkeit, die ihre Ideen lebt!

Auch ein Lob an ihr Team, und an die witzige Art der Integration aller Teilnehmer nach den Pausen.

 

 

Mag. pharm Felizitas Dörfler-Pöttler | Inhaberin Apotheke Hausmannstätten

Liebe Gabi!

Ich möchte mich noch einmal für diesen wunderbaren Seminartag bedanken. Du schaffst es mit einer Einfachheit, Verständlichkeit und absoluter Authentizität die „Geheimnisse“ des Mentaltrainings zu vermitteln.

Ich habe wieder gemerkt, wie wichtig es ist, dass nicht nur ich solche Seminare besuche, sondern auch meine Mitarbeiter mit ihren Partnern.

Erst dann verstehen wir einander und unser Wissen und vor allem unser Tun multipliziert sich. Gerade in unserem Beruf ist es wichtig, dass wir mental gestärkt sind um unsere Kunden optimal betreuen zu können. Du hast uns aber auch ermuntert, dass wir uns aus der Komfortzone bewegen, denn nur dann ist Wachstum möglich.